Der Säure-Basen-Haushalt hat eine Schlüselfunktion bei der Therapie

"BAVE"  für dich - für die Tiere - für die Welt

BAVE

Online-Basen-Kur

 

speziell

für dich von zuhause

 

 

 

Beratung

sichere dir deine kostenfreie Ernährungsberatung beim Kauf von 1 500ml-Flasche Lavita mit der Aktions-Nr. 353266

 

Wissen

Bei Buchung einer Basen-Kur-Woche wirst du automatisch in die BAVE-fb-Gruppe aufgenommen

 

hier gibt es jede Menge Rezepte und Tipps rund um BAsisch-VEgane ERnährung

 

Zu süß, zu fett, zu salzig und zu viel

Ein gesunder Ausgleich von Säuren und Basen spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur im Gleichgewicht kann unser Körper leistungsfähig und gesund bleiben.        

  • …natürlich brauchen wir Fett – aber das richtige,
  • wir brauchen Zucker – aber den richtigen,
  • wir brauchen Salz –aber auch hier das richtige
  • und für alles brauchen wir das richtige Maß.

 

Etwa 80 % der Menschen sind übersäuert. Dies zeigt sich in der täglichen Ernährung und im ganzen Lebensstil! Wenn hauptsächlich Säure zugeführt wird, kann auch der stärkste Organismus dies irgendwann nicht mehr ausgleichen.

 

Nicht zu unterschätzen ist der Faktor Stress – da auch dieser das  Körper-Geist-System auf Dauer übersäuert und krank macht.

Jeder deiner Gedanken, jedes Gefühl, jedes Wort, jede Tat machen etwas mit dir und deinem Körper! Alles erzeugt bio-chemische Reaktionen, die entweder sauer oder basisch sind.

 

Schon allein daran, dass jede Erkrankung nur im sauren Bereich existieren kann (!!), sehen wir, welchen Stellenwert der Säure-Basen-Haushalt in der Gesundheit einnimmt. Beginnen wir, uns mit unserem Wunderwerk Körper wieder zu befreunden. 

 

Unser Körper macht immer alles richtig! Lausche auf die Signale. Sieh hin und spüre. Was geschieht nach dem Essen, Trinken, Reden, Denken, Tun? Wie fühlst du dich?

 

Ich habe es selbst erfahren, was sich alles verändern kann.

Lies gern hier meinen Weg Sabine. Und so, wie ich selbst, durften schon viele meiner Klientinnen durch die Umstellung ihrer Ernährung in Richtung basenreicher Kost

  • Linderung vieler Beschwerden erfahren

  • und sich seither wohler, gesünder und beweglicher fühlen!

Ganz nebenbei ist so manches Kilo Fett gepurzelt, weil der Körper es einfach nicht mehr brauchte!

 

 

 

Liebe bewusste Lieblingsfrau - könnte dies dein Weg sein?

Du möchtest tief gehen in die Veränderung?

Eine Kurwoche über 8 Tage kann dir helfen, deinen Körper von unnötigen Säuren schon sehr gut zu befreien. Hierduch kannst du dein Bewusstsein für eine ausgewogene basisch-vegane Ernährung öffnen.

Wie sieht nun der Ablauf aus?

Wir können uns vorab per Teams-Meeting auch visuell kennen lernen, so dass ich einen Eindruck von dir bekomme. Dazu vereinbarst du mit mir per mail einen Termin.

 

Ich schicke dir dann einen Fragebogen für die Ist-Situation. Damit kann ich dir dann innerhalb der Kurwoche auch individuelle Tipps für dich für deine Umsetzung geben. Ich sehe dann auf deine gesundheitliche Situation und deine momentane Ernährung  und lerne dein "WARUM" kennen.

 

Dann schauen wir gemeinsam, was für dich sinnvoll ist und zu welchen Häppchen aus meinem großen Buffet dein Bauch und Herz „Ja“ sagen. Zu dieser Zusammenstellung schicke ich dir dann die Rechnung, die du vorab überweist.

 

Danach erhältst du den Fahrplan für die Kurwoche. Hiermit kannst du dich einstimmen und schon erste Besorgungen machen, - auch noch für dich entscheiden, welche zusätzlichen "Helferlein" du benötigst, die du vielleicht noch nicht gebucht hast. Das können z.B. basische Wickel oder Basenbad, Bakterien für den Darm, basischer Tee usw. sein. Das ist für jede Frau unterschiedlich kombinierbar.

 

Wann du startest, bestimmst du selbst - es ist deine persönliche Kur und deine Zeit, in der es für dich am besten passt. Für viele Frauen ist der Vollmond und die abnehmende Mondphase danach ein guter Zeitpunkt, muss es aber nicht unbedingt für dich sein!

Vertraue auf deine "somatische Intelligenz", das heißt, dein Körper gibt dir den Impuls, wann es für dich richtig ist!

 

Den Startzeitpunkt teilst du mir dann mit und es kann losgehen! Ab dem ersten Tag begleite ich dich bei der Umsetzung deiner Basen-Kur. Meine Begleitung beinhaltet

* 8 Tage Begleitung per mail

* jeden Morgen eine mail mit Impulsen für den Tag

* ein umfangreiches Skript mit vielen Rezepten

* Yoga-Impulse und kleine Meditationen per Audio

* Frage-Antwort-Reflexion per mail - alles was du während der Zeit auf dem Herzen hast

 

Dieses Basis-Modul kostet dich 88,- Energieausgleich.

 

Zusätzlich benötigst du zwei wichtige Helferlein, die du entweder bei mir in der Praxis oder auch online oder bei dir vor Ort kaufen kannst:

* ein gutes Basenbad

* einen ausgewogenen Basen-Tee

 

Das ist die Basis und reicht aus, um eine gute Kurwoche für sich zu gestalten.

 

Wenn du mehr möchtest und so richtig Power in die Woche bringen, dann ist dieses hilfreich:

* Darmbakterien – unterstützen den Aufbau einer guten Darmflora

* Basenwickel – helfen nachts bei der Ausscheidung von Säuren 

* Kräuter – entgiften noch stärker

* omnimolekulare Ergänzung – geben Leber und Niere die Kraft, um

   alles loszuwerden

 

Und hier kommen noch ein paar I-Tüpfelchen:

* Yoga-Einzel-Unterricht online über teams mit mir – exclusiv für dich 

  ausgearbeitete Yoga-Praxis für deine JETZT-Ziele

* Energie-Kreis-Legung – mit deinem persönlichen Thema, z.B. Reinigung,

  Ausleitung, Unterstützung der Selbstheilungskräfte

* Chakren-Harmonisierung über Reiki – Fernbehandlung für einen

  harmonischen Energiefluss, Blockadenlösung

* Radionische Unterstützung – energetischer Scan von über 200 Blutwerten,

  Belastungen und Harmonisierung deines Energiefeldes durch Frequenzen

 

All dies bleibt dir überlassen. Es ist eine individuelle Ergänzung und Unterstützung des Körpers und deiner inneren Ausrichtung bei deiner ganz eigenen Kurwoche! Du kannst sie so kreieren, wie es sich für dich stimmig anfühlt.

 

Gerne bespreche ich dies vorab in einem kurzen Teams-Treffen (etwa 30 Min Zeit einplanen) und gebe dir auch meine Empfehlungen zu den Produkten, die ich für meine eigene Kur auch selbst erfolgreich anwende.

                                                                   Wie geht's weiter?

Eine solche Entlastungs-Basen-Woche bringt dir schon mal ein neues und vielleicht nie gekanntes Gefühl von Achtsamkeit für deinen wundervollen Körper! Unterstützt mit Yoga und den Tagesimpulsen begleite ich dich durch diese ersten wichtigen Schritte.

 

Danach schauen wir gemeinsam, wie ein gesunder Anteil davon in dein Leben passt! „Alltagstauglichkeit“ ist hier das Zauberwort:

  •  ohne Verbote
  •  nach eigenen Vorlieben
  •  mit dem Wissen um die richtige Kombination.

 

Denn Essen ist auch Lebensqualität und soll Freude bringen – und die Freude steigt mit jedem Tag, an dem wir uns wohler fühlen. Und dieses Gefühl wollen wir doch auch nach der Kur möglichst dauerhaft erhalten!

 

Schritt für Schritt! Yoga nennt dies "Vinyasa krama". Dies sind sinnvoll aufeinander aufgebaute Schritte, die zum Ziel führen. Und dieses Ziel definieren wir gemeinsam, so wie du es dir wünschst.

 

Ohne auf Genuss zu verzichten und dennoch nicht auf tierische Alternativen zurückgreifen zu müssen, ist vielleicht auch bald dein Weg. Mein Konzept kann dich hier gut weiter unterstützen. BAVE (basisch-vegan) bietet eine gesunde Alternative für Mensch, Tier und die Welt!  

 

                       „...denn in allem wohnt dasselbe Licht!“

 

Ob bei dir eine Übersäuerung besteht, Voraussetzungen und Eignung für die Basenkur - das schaue ich mir gern für dich genauer an. Dazu lernen wir uns kennen über Teams oder Zoom im Meetingraum oder natürlich vor Ort in meiner Praxis. 

 

Deinen ganz persönlichen Termin vereinbarst du unter "Kontakt" per mail an mich

 

Wichtiger Hinweis:

Alle hier aufgeführten Texte zur Ernährungstherapie dienen nur zur Information.

Es lassen sich weder Verbesserung noch Linderung von Krankheiten, körperlichen oder psychischen Beschwerden daraus ableiten.

Es liegt dem keinerlei Heilversprechen zugrunde.

Die einzelnen Therapien mit ihren dargestellten Wirkungen, Eigenschaften und Anwendungsgebieten stammen allesamt aus dem Bereich der alternativen Medizin und sind bislang wissenschaftlich noch nicht anerkannt.

Ruf einfach an unter

+49 1577 2970960

 

oder nutze mein

 Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2024 KI-Energie. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail