Es gibt mehr als wir sehen ...

                                                          Energiekreise verändern dein Feld

  • Du hast das Gefühl, ausgelaugt und kraftlos zu sein und/oder wünscht dir Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte?

 

  • Du bist offen für die Impulse der Geistigen Welt?

 

  • Du bist ein Mensch der sich auf Neues einlassen kann?

 

  • Du wünscht Dir energetische Unterstützung für Dich oder Dein Tier?

 

 

(Die Karten auf dem Foto sind aus dem Heilorakel-Kartendeck von Angela Hartfiel/Josephine Wall, Engel begleiten deinen Weg, Symbolkartenset von Christina Strobl-Fleischhacker)

Ein Energiekreis kann Dir helfen, Dich energetisch unterstützen - bei neuen Vorhaben, bei Energiemangel und Druck, Dir neuen Antrieb und eine Richtung geben.   

 

Ebenso kann sich hierdurch die Selbstheilungskraft stärken und dich bei deiner Heilung unterstützen, wenn es für dich sinnvoll ist. Wir machen hier nichts! Wir lassen machen. Und wir sind einfach Beobachter des Geschehens.

 

Eine wundervolle Kombintion mit einem Energiekreis ist auch die Radionische Energetisierung (sieh auch gern unter diesem Punkt) .

 

So manche Klientin hat hier schon gestaunt, was sich verwirklichen kann und wie diese Kreise für sie wirken durften.

 

Nimm gern Kontakt mit mir auf und stelle mir deine Fragen.

 

Ablauf einer Legung

Ich lege gern für Dich- nach einem Vorgespräch über Zoom oder Teams, per mail oder Telefon - mit Hilfe der Geistigen Welt einen  Energiekreis für Dich. Du brauchst hierbei nichts weiter zu tun, als mir ein Bild von dir zu senden. Dieses nutze ich dann, um mich energetisch mit dir bzw. deinem Energiefeld zu verbinden.

 

Dann gehe ich in einen meditativen Zustand, in dem ich für dich dein Thema anschaue und den Impulsen folge, was in deinen Kreis hinein gehört. Diese Dinge können Steine, Karten, Federn, intuitiv zu mir kommende Naturbestandteile oder auch empfangene Symbole sein, die ich dann zu Papier bringe.

 

All das lege ich zusammen in einen Kreis und lasse diesen von der geistigen Welt aktivieren. Danach bleibt der Kreis noch eine Zeitlang bei mir liegen. Ich habe dafür extra einen separaten Raum und Platz geschaffen. 

 

Ich fotografiere den Kreis und sende dir das Bild per mail zu. Du kannst es dir dann ausdrucken und bei dir zuhause an einen Ort legen oder aufhängen, der dir passend erscheint. Es wirkt, egal, wo du es hingibst. 

 

Wie lange du diesen Kreis bei dir hast, entscheidest du selbst. Manchmal bleibt er einige Monate. Es kann aber auch sein, dass er schon nach Tagen oder Wochen seine Arbeit getan hat. Du wirst es intuitiv spüren, wenn es genug ist.

 

Dann kannst du ein Ritual machen, ihn evtl. verbrennen oder in die Erde geben - oder was immer du fühlst.

 

Wichtiger Hinweis:

Alle hier aufgeführten Texte zur Energiearbeit mit Mensch und Tier dienen nur zur Information.

Es lassen sich weder Verbesserung noch Linderung von Krankheiten, körperlichen oder psychischen Beschwerden daraus ableiten.

Es liegt dem keinerlei Heilversprechen zugrunde.

Die energetische Arbeit mit ihren dargestellten Wirkungen, Eigenschaften und Anwendungsgebieten stammen allesamt aus dem Bereich der alternativen Medizin und sind bislang wissenschaftlich noch nicht anerkannt.

Ruf einfach an unter

+49 1577 2970960

 

oder nutze mein

 Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2024 KI-Energie. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail