Das Geschenk der universellen Liebe

REIKI ist die uralte Heilkunst des Handauflegens, die in Japan im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch, wiederentdeckt wurde.

 

REIKI bedeutet „universale Lebensenergie“.

Diese Energie ist die Lebenskraft, die uns stets begleitet, um uns selbst, anderen Menschen, Tieren, Pflanzen oder dem Planeten Erde zu helfen.

 

 

"Ich bin dankbar für das Geschenk des Reiki" 

Mein erster Kontakt mit REIKI kam zustande, als ich mit der Tierkommunikation beschäftigte. Lies gern mehr zu meinem Weg auf der Seite Sabine .  

                               Es war ein überwältigendes Gefühl von Frieden und Stille, das mich damals durchströmte. Es ließ den Wunsch in mir wachsen, dies in die Welt zu bringen. 

 

Wie das alles aussehen sollte und welch große Aus- und Weiterbildungen daraus wurden, was durch REIKI alles in Gang gesetzt wurde, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

 

Wie Reiki wirkt

Für mich ist REIKI reines Licht, Liebe und Schwingung des Universums. Alles ist eins. Und ganz gleich, ob ich mit der Usui-Energie oder Kundalini in Verbindung gehe, ob ich die Kuthumi-Tierlichtheilung bitte zu wirken, es wird das geschehen, was zum derzeitigen Zeitpunkt für die Empfänger*in stimmig ist.

 

Die Selbstheilungsmechanismen des Körpers werden aktiviert und können – individuell verschieden – der Empfänger*in

  •  neue Energie
  •  Harmonie
  •  Entspannung
  •  Schmerzlinderung
  •  Kräftigung
  •  Freude
  •  Mut
  •  ein neues Lebensgefühl
  •  und Tatkraft, Entscheidungen zu treffen, sein Leben zu verändern
  • — und vieles mehr geben.

 

REIKI ist immer positiv zum Wohle der Empfangenden.


REIKI ist eine intelligente Energie – d.h. es fließt immer nur soviel

und genau dort hin, wo und wie die Empfangende sie braucht.


REIKI kann

  •  die Selbstheilungskräfte aktivieren
  •  Stress abbauen
  •  Blockaden lösen
  •  die vollkommene Entspannung fördern
  •  das Wohlbefinden auf psychischer und physischer Ebene fördern
  •  und uns wieder zu uns selbst führen.

 

…dein Weg zu deiner SELBSTheilungskraft beginnt vielleicht genau hier…

 

Mein Wirken mit Reiki

Wenn ich mit REIKI arbeite, bekommst du nichts von mir. Ich bin lediglich Kanal für die Lebensenergie, die jedem Wesen in unerschöpflichem Ausmaß zur Verfügung steht.

 

Du brauchst nichts weiter zu tun, als es zuzulassen, dass es in dich hineinfließt. REIKI weiß selbst genau, wohin "es" fließen soll und wieviel du gerade benötigst. 

 

Es kann niemals überdosiert werden und schaltet sich automatisch ab, wenn es genug ist... oder du es nicht zulässt. 

Somit kannst du auch nicht dazu manipuliert werden, dass es etwas mit dir macht, was du nicht wirklich zulassen möchtest. 

Ganz so wie bei der Hypnose

 

Jedes Wesen hat seinen freien Willen und es gibt immer einen Seelenplan. Dessen bin ich mir sicher. So darf geschehen, was für dich jetzt zu diesem Zeitpunkt wichtig und richtig ist.

Es ermöglicht dir zu lernen und zu wachsen in die von deiner Seele gewählte Richtung.

 

Ich verwende intuitiv entweder das REIKI aus dem Usui-System nach Mikao Usui oder Kundalini-REIKI. Auch dies besprechen wir gemeinsam vorab ganz ausführlich. So klären wir all deine Fragen vorab und du kannst dich sicher und mit einem guten Gefühl darauf einlassen.

 

"Heilung darf geschehen - oder Besseres im Sinne des Universums"

 

 

 

Ablauf einer Sitzung

Eine REIKI-Behandlung kann in eine Klang-Behandlung oder Energetische Aufrichtung integriert oder separat als alleinige Anwendung durchgeführt werden. Dies können wir gemeinsam zuvor klären und besprechen. Was für dich gerade stimmig ist, kann ich auch mit der geistigen Welt erfühlen und dann die Behandlung darauf ausrichten.

 

Für eine komplette Behandlung nehmen wir uns eine Stunde Zeit. Es kann auch schon mal ein paar Minuten länger dauern, wenn gerade Energie fließt und noch nicht enden mag. Dann soll das auch so sein und ich richte micht dabei ganz nach meinem Gefühl, wie lange ich bei den einzelnen Positionen bleibe.

 

Beim Usui-REIKI bekommst du eine Ganzkörper-Behandlung, die nach Ausstreichen der Aura am Kopf oder den Schultern beginnt (auch das ist abhängig von dem Energiefeld und was du gerade brauchst). Dann lasse ich mich komplett von meinen Händen leiten und gehe viele verschiedene Positionen durch, auf denen ich meine Hände auflege. Manchmal braucht es auch ein wenig Abstand - so dass ich die Hände in der Aura halte und die Energie von dort zu dir fließt.

 

Bei Usui-REIKI lasse ich immer frei, was geschehen darf. Ich halte hier nichts davon, speziell auf einzelne Probleme einzugehen, denn wenn ich mache, wird vielleicht etwas Besseres, das das Universum für dich hätte, außen vor bleiben. Vertrauen wir der universellen Energie!

 

Bei der Behandlung mit Kundalini-REIKI reichen 5-10 Minuten aus, die meistens in Fernbehandlung durchgeführt werden. Ebenso kann aber die Kundalini-Behandlung in der Praxis angewendet werden. Dazu lege ich dir dann die Hände auf die Schultern - oder auch mal an den Hinterkopf und lasse einfach fließen. REIKI findet immer genau den Weg an die Stellen, die gerade diese Energie brauchen. 

 

Nach der Behanldung mit Kundalini-REIKI wirkt die Energie noch ca 20-30 Minuten nach und so kannst du zu Hause diese Zeit nachruhen - oder natürlich in der Praxis auch - und hier dann z.B. dabei Klang genießen.

 

Auch hierbei lassen wir bei der ersten Behandlung einfach die gegenwärtige Situation für sich stehen und der Energie ihren freien Lauf, wohin sie gehen mag und was sie für dich tun will. Bei weiteren Sitzungen, können wir speziell auf vorgeburtliche, Standort-gebundene, DNA-verwobene, Trauma-bedingte Themen eingehen und diese an die Energie abgeben. Wandlung darf geschehen, sofern nicht noch andere Aufgaben deines Seins daran gebunden sind.

 

Jeder Mensch -jede Frau - ist einzigartig. Und so einzigartig wie du ist auch deine REIKI-Behandlung.

Wichtiger Hinweis:

Alle hier aufgeführten Texte zu Reiki dienen nur zur Information.

Es lassen sich weder Verbesserung noch Linderung von Krankheiten, körperlichen oder psychischen Beschwerden daraus ableiten.

Es liegt dem keinerlei Heilversprechen zugrunde.

Die Energiearbeit mit ihren dargestellten Wirkungen, Eigenschaften und Anwendungsgebieten stammt aus dem Bereich der alternativen Medizin und ist bislang wissenschaftlich noch nicht anerkannt.

Ruf einfach an unter

+49 1577 2970960

 

oder nutze mein

 Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2024 KI-Energie. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail