Praxis für Schmerz- & Stressbewältigung
Praxis für Schmerz- & Stressbewältigung

Krise oder Chance ... ein paar Gedanken

Spaziergang im Wald ...
... in einer besonderen Zeit wie jetzt .. kann dir Vertrauen in eine höhere Macht, etwas das größer ist als du selbst, eine gute Stütze sein . .. Ich lade dich ein, meinen Gedanken zu folgen ...und selbst über den Wandel der jetzt gerade geschieht, einmal anders nachzudenken - außerhalb von Angst...
namaste - gedanken in der Krise.mp3
MP3-Audiodatei [12.0 MB]

COVID-19

Nach den für viele sehr anstregenden Wochen der "Isolation"  kommen jetzt oft Gedanken ... wie kann es weiter gehen ..  ich möchte Dir hier gute Gedanken schicken ... DICH in die Lage versetzen, selbstwirksam zu bleiben - oder werden...

 

Ich unterstütze Dich gern für mehr Kraft und Stärke für die nächste Zeit - Ruhe und Gelassenheit , um mit klarem Geist die richtigen Schritte zu tun ...

die Chance der Veränderung zu ergreifen, die sich hier bietet...

 

Auch meine Praxis durchlebt gerade  Parinama, den Wandel!

 

Bis zum 18.06. bin ich noch in Kirchhellen für Dich da. Danach gibt es eine Phase der online-Beratung - so wie jetzt auch schon - wo Du Hilfe über  Zoom und Teams, telefonisch und per mail  - sowie radionische Behandlungen ohne Kontakt bekommen  kannst (für mehr Infos zu Radionik schau unter dem entsprechenden Therapie-Punkt) ..

 

Meine Botschaft an Dich ist und bleibt:  Suche nicht im Aussen - was Du im Innen findest!

 

Aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung gesammelten Erkenntnis habe ich hier die wichtigsten Dinge für DICH zusammengestellt, die mir wirklich am Herzen liegen, sie an DICH weiter zu geben,... mit dem Wunsch: Achte gut auf DICH und bleib gesund!

 

Ich begleite Dich gern - egal ob aus der Nähe oder fern durchs Netz... Energie kennt keine Grenzen und Entfernungen und wird dann wirksam, wenn wir unsere geistigen Begrenzungen entfernen und unsere inneren Glaubenssätze neu formulieren... so gestalten wir unser Leben - wie wir es immer getan haben - von Beginn an!

Die 3 Säulen der Gesundheit

"...keine Krankheit kann in einem

basischen Millieu bestehen ..." 

KÖRPER

Halte Deinen Körper rein!

  • Ernähre dich möglichst pflanzenbasiert
  • Vitalstoffe zuführen (z.B. LaVita, Wurzelkraft)
  • gute Darmbakterien (z.B. Probiobact)
  • Vitamin C hochdosieren
  • Kolloidales Silber ist ein natürliches Antibiotikum

ATEM

Entgiften über die Lungen!!

 

  • führe täglich 12 bewusste Atemzüge aus
  • atme AUS, dann ist Platz für den Einatem
  • praktiziere täglich eine für DICH passende kurze Yoga-Praxis 
  • übe Asana und Pranayama
  • geh täglich hinaus in den Wald

GEIST

Kläre Deinen Geist!

 

  • gönne Dir kleine Inseln der Ruhe im All-Tag
  • Verzichte auf geistigen Müll im Fernsehen oder Netz
  • Halte (Fern-)Kontakt mit aufbauenden Menschen
  • Sende Dir selbst stärkende Affirmationen
  • Erfreue Dich an schönen Dingen
  • erlerne Selbsthypnose (z.B. Autogenes Training)

 

Sabine Schaar-Sökefeld

HypnotherapeutDVH-Logo Klein

 

Vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. anerkannter Hypnotherapeut

Interview

Gesunder-Mensch.de

Hier finden Sie mich

noch bis 18.06.20:

Hauptstr. 1

46244 Bottrop-Kirchhellen

 

jederzeit online und ab Jahresende in Dorsten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 1577 2970960

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Geöffnet

derzeit:

Behandlungs-Termine  nur nach Vereinbarung, so wie es in Deinen Tag passt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 KI=Energie. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail