Energetische Aufrichtung

“Wenn das Qi frei fließen kann, sind Körper und Geist im Einklang und frei von Krankeit” heißt es in der Chinesischen Medizin.

 

In der Yoga-Lehre gilt die Wirbelsäule (WS) als das Zentrum des Körpers - Merudanda - wie der mystische Berg in der Sage, der das Zentrum der Erde darstellt (Meru- der Berg, Danda- der Stock).

Ist die Wirbelsäule aufrecht und gerade, sind alle Chakren (Energiezentren) entlang der Wirbelsäule im korrekten Abstand zueinander. Die ist wichtig, damit diese ihre Arbeit verrichten können und alle Bereiche des Körpers energetisch versorgen und ausbalancieren.

 

Hast du manchmal das Gefühl "schief" zu sein?

 

Ja, auch wenn du emotional oder mental aus dem Gleichgewicht gerätst, kann sich das auf deine WS auswirken. Ebenso kannst du aus dem Gleichgewicht geraten, weil deine WS nicht gerade ist. Oft sorgen verschobene Wirbel, Beinlängenunterschiede, Beckenschiefstand, eine Skoliose oder Kyphose für Ungleichgewicht.

 

All dies kann vielerlei Symptome hervorrufen - die sich auch mit noch so viel Therapien nicht lösen lassen, weil die Ursache nicht beseitigt ist. Hier kann die energetische Begradigung einen entscheidenden Anstoß geben - so dass du deine inneren Themen erkennst und sich mental, seelisch und körperlich viel in Bewegung setzt.

 

Wenn du offen für die energetische Arbeit und Wirkweise bist, können wir hier auf dieser Ebene Veränderungen anstoßen. Mehr dazu erläutere ich dir gern im persönlichen Gespräch .

 

gefühlte Schieflage

Hast du manchmal das Gefühl "schief" zu sein?

Wenn du z.B. emotional oder mental aus dem Gleichgewicht gerätst, kann sich das auf deine WS (Wirbelsäule) auswirken.

 

Ebenso kannst du aus dem Gleichgewicht geraten, weil deine WS nicht gerade ist. Oft sorgen verschobene Wirbel, Beinlängenunterschiede, Beckenschiefstand, eine Skoliose oder Kyphose für Ungleichgewicht.

 

All dies kann vielerlei Symptome hervorrufen - die sich auch mit noch so viel Therapien nicht lösen lassen, weil die Ursache nicht beseitigt ist. Hier kann die energetische Begradigung einen entscheidenden Anstoß geben - so dass du deine inneren Themen erkennst und sich mental, seelisch und körperlich viel in Bewegung setzt.

 

Wenn du offen für die energetische Arbeit und Wirkweise bist, können wir hier auf dieser Ebene Veränderungen anstoßen. Mehr dazu erläutere ich dir gern im persönlichen Gespräch.

 

Beweisen lassen sich die Wirkungen übrigens sehr leicht - und zwar direkt nach einer Bedradigungs-Sitzung: Wenn zuvor ein Beinlängenunterschied da ist, messen wir diesen. Du wirst staunen, weil dieser Unterschied sich in den meisten Fällen bereits nach einer Behandlung nicht mehr zeigt.

 

Alle hier aufgeführten Texte zur Anwendung der geistigen Begradigung dienen nur zur Information.

Es lassen sich weder Verbesserung noch Linderung von Krankheiten, körperlichen oder psychischen Beschwerden daraus ableiten.

Es liegt dem keinerlei Heilversprechen zugrunde.

 

Die Energiearbeit mit ihren dargestellten Wirkungen, 

Eigenschaften und Anwendungsgebieten stammt aus dem Bereich der alternativen Medizin und ist bislang wissenschaftlich noch nicht anerkannt.

 

 

 

Ruf einfach an unter

+49 1577 2970960

 

oder nutze mein

 Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2023 KI-Energie. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail